Fünfter Coronavirus-Fall in Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Zahl der Infektionen mit dem Coronavirus ist in der Stadt Delmenhorst nach Angaben der Verwaltung leicht gestiegen. Am heutigen Montag – Stand 12 Uhr – waren dem städtischen Fachdienst Gesundheit insgesamt fünf bestätigte Fälle bekannt.

Demnach soll sich ein Patient bereits seit Sonnabend in stationärer Behandlung befinden. Die Person muss jedoch nicht intensivmedizinisch betreut werden. Am Dienstag vergangener Woche waren vier Personen positiv auf das Virus Sars-CoV-2 getestet worden. Die beiden Ehepaare waren am vergangenen Sonntag aus dem Skiurlaub in Südtirol zurückgekehrt.

Aktuelle Zahlen auf der Internetseite der Stadt

Die Zahl der Corona-Fälle ist auf der städtischen Internetseite unter www.delmenhorst.de/coronavirus hinterlegt. Sie wird montags bis freitags jeweils einmal täglich aktualisiert.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert