Fritteusenbrand sorgt für Feuerwehreinsatz in der City

Werbung
Werbung
Werbung

Heute Mittag nach 13 Uhr kam es zu einem Einsatz der Feuerwehr in der Delmenhorster Innenstadt. Eine Großfritteuse war in Brand geraten. Verletzt wurde niemand.
 
Die Feuerwehr löschte mittels Feuerlöscher und einem Atemschutztrupp die brennende Fritteuse. Im Einsatz waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr und ein Löschzug der Ortsfeuerwehr Stadt. Verletzt wurde niemand.
 
UPDATE vom 2.9.2017, 12 Uhr:
Der Betrieb läuft intwischen wieder ohne Einschränkungen.

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert