Friedensstraße ab Montag komplett gesperrt – Beginn der Arbeiten für Stauraumkanal

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Vom morgigen Montag, 4. März, an muss die Friedensstraße voll gesperrt werden, wie die Stadtverwaltung mitteilen lässt. Ursächlich ist der Bau eines unterirdischen Stauraumkanals durch die Stadtwerkegruppe.
 
Zwischen der Hermann-Löns-Straße und der Karl-May-Straße wird die Friedensstraße für den ersten Bauabschnitt für motorisierte Fahrzeuge gesperrt. Fußgänger können das Baufeld auf beiden Seiten passieren. Die Arbeiten verschöben sich mit laufendem Baufortschritt in Richtung Schönemoorer Straße. Eine weitläufige Umleitung für den Fahrzeugverkehr über die Schönemoorer Straße und die Stedinger Straße werde ausgeschildert.
 

Ende der Bautätigkeit für August vorgesehen

Nach Angaben der Stadtwerkegruppe sollen die Arbeiten im August abgeschlossen sein. Allerdings sei es nicht völlig auszuschließen, dass diese sich witterungsbedingt verzögern könnten.
 
Bild: Die Friedensstraße ist ab Montag aufgrund des Baus des Stauraumkanals vollständig gesperrt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert