Fridtjof-Nansen-Straße: Mann bei Streit im Bekanntenkreis mit Messer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei Delmenhorst gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft Oldenburg mitteilt, kam es am Mittwoch, 10. Juni 2020, nach bisherigen Erkenntnissen gegen 22:40 Uhr in der Fridtjof-Nansen-Straße in Delmenhorst zu Streitigkeiten zwischen einem 20-jährigen Bremer und einem 37-jährigen Delmenhorster, bei dem der 37-Jährige schwer verletzt wurde.

Infolge verbaler Streitigkeiten in einer Wohnung begaben sich die beiden Männer nach draußen. Vor einem Mehrfamilienhaus stach der 20-Jährige unvermittelt mit einem Messer in den Oberkörper des 37-Jährigen. Der Delmenhorster machte auf sich und seine Verletzungen aufmerksam. Nach einer medizinischen Erstversorgung wurde der schwerverletzte 37-Jährige durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gefahren.

Aus ermittlungstaktischen Gründen werden seitens der Ermittlungsbehörden zunächst keine weiteren Angaben gemacht.

Bild: NonstopNews/Kai Strömer

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert