Freitag, 12 7. ab 9 Uhr: Restkartenverkauf für die Partie SV Atlas – Werder Bremen

11. 07. 2019 um 18:14:35 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Der Ticketverkauf für das Pokalspiel zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und dem SV Werder Bremen ist fast abgeschlossen. Nach dem riesigen Andrang mit über 50.000 Online-Anfragen wurden in den vergangenen Tagen vom Ticketing der Grün-Weißen die Karten zugelost und Zu- sowie Absagen verschickt. Ab Freitag, 12.07.2019, 9 Uhr können jetzt letzte Einzeltickets gekauft werden. Für Werder-Fans gibt es auf werder.de noch Restkarten im Ost-Oberrang. Beim Delmenhorster Kreisblatt gab es am Freitag für die Westkurve (SV Atlas-Fans) ebenfalls noch einzelne Restkarten, die inzwischen ausverkauft sind. UPDATE: Beim Kreisblatt ist noch ein weiteres Kontingent an Karten für die West-Kurve eingetroffen.

Wie der SV Atlas heute Abend mitteilt, können Werder-Fans noch wenige Resttickets online auf WERDER.DE, telefonisch über das Callcenter der Grün-Weißen (0421 – 43 45 90) oder im Ticketcenter am Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) erwerben.

Einzelplätze im Werder-Oberrang

Allerdings handelt es sich dabei ausschließlich um Einzelplätze im Ost-Oberrang mit eingeschränkter Sicht. Diese können zudem nur von Werder-Fans erworben werden.

Restkarten für die Westkurve beim Kreisblatt

UPDATE vom 12.7., 10:00 Uhr:

In einer früheren Version dieses Artikels stand, dass beim Delmenhorster Kreisblatt am Freitag Restkarten für die Westkurve erhältlich sind. Doch diese sind inzwischen ausverkauft.

UPDATE vom 12.7., 13:30 Uhr:

Das Delmenhorster Kreisblatt meldet, dass noch ein Kontingent an Tickets für die Westkurve eingetroffen ist, die dort erhältlich sind.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare