Freitag, 12 7. ab 9 Uhr: Restkartenverkauf für die Partie SV Atlas – Werder Bremen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Der Ticketverkauf für das Pokalspiel zwischen dem SV Atlas Delmenhorst und dem SV Werder Bremen ist fast abgeschlossen. Nach dem riesigen Andrang mit über 50.000 Online-Anfragen wurden in den vergangenen Tagen vom Ticketing der Grün-Weißen die Karten zugelost und Zu- sowie Absagen verschickt. Ab Freitag, 12.07.2019, 9 Uhr können jetzt letzte Einzeltickets gekauft werden. Für Werder-Fans gibt es auf werder.de noch Restkarten im Ost-Oberrang. Beim Delmenhorster Kreisblatt gab es am Freitag für die Westkurve (SV Atlas-Fans) ebenfalls noch einzelne Restkarten, die inzwischen ausverkauft sind. UPDATE: Beim Kreisblatt ist noch ein weiteres Kontingent an Karten für die West-Kurve eingetroffen.

Wie der SV Atlas heute Abend mitteilt, können Werder-Fans noch wenige Resttickets online auf WERDER.DE, telefonisch über das Callcenter der Grün-Weißen (0421 – 43 45 90) oder im Ticketcenter am Stadion (Franz-Böhmert-Straße 1c, 28205 Bremen) erwerben.

Einzelplätze im Werder-Oberrang

Allerdings handelt es sich dabei ausschließlich um Einzelplätze im Ost-Oberrang mit eingeschränkter Sicht. Diese können zudem nur von Werder-Fans erworben werden.

Restkarten für die Westkurve beim Kreisblatt

UPDATE vom 12.7., 10:00 Uhr:
In einer früheren Version dieses Artikels stand, dass beim Delmenhorster Kreisblatt am Freitag Restkarten für die Westkurve erhältlich sind. Doch diese sind inzwischen ausverkauft.
UPDATE vom 12.7., 13:30 Uhr:
Das Delmenhorster Kreisblatt meldet, dass noch ein Kontingent an Tickets für die Westkurve eingetroffen ist, die dort erhältlich sind.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert