Frauen mit Säugling ohne Sicherung und Führerschein unterwegs

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zwei junge Frauen waren gestern, am 2. September 2015, gegen 11.15 Uhr mit einem Säugling in einem Opel Corsa auf der Stedinger Straße unterwegs – jedoch ohne Sicherung und Führerschein.
 
Die Frauen wurden durch Beamte der Polizei Delmenhorst angehalten. Weder die 22-jährige Fahrerin noch die 19-jährige Beifahrerin waren angeschnallt. Aber auch der in einem Kindersitz auf der Rückbank sitzende Säugling war nicht mit einem Sicherheitsgurt gesichert. Zudem konnte die Fahrerin den Beamten keine Fahrerlaubnis nachweisen. Neben drei Ordnungswidrigkeitenanzeigen ermittelt die Polizei nun auch wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert