Frau vereitelt sexuellen Übergriff mit Biss – Mann festgenommen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In einer Diskothek in Wildeshausen versuchte ein Besucher (25) Sonntag (21. Juli) eine Frau sexuell zu bedrängen. Doch das Opfer (21) wehrte sich energisch mit einem Biss in seinen Arm. Und konnte so das Verbrechen vereiteln.
 
Gegen 3 Uhr, belästigte ein 25-Jähriger eine junge Frau auf der Damentoilette einer Diskothek. Er hielt die Frau fest und berührte sie unsittlich im Schritt. Als er ihre Hose öffnete, befreite sie sich mit einem Biss in den Arm aus seinem Griff und rief um Hilfe.
 
 

Haftbefehl gegen den Täter verhängt

Der Täter wurde bei dem Versuch zu flüchten, von Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes festgehalten. Polizeibeamte nahmen ihn nach ihrem Eintreffen vorläufig fest. Die Staatsanwaltschaft Oldenburg beantrage wegen versuchter Vergewaltigung einen Haftbefehl, der von der Haftrichterin am Amtsgericht Wildeshausen genehmigt wurde. Der Mann befindet sich in Untersuchungshaft.
 
Update vom 24. Juli: Auf Nachfrage teilte die Staatsanwaltschaft mit, dass es sich beim Täter um keinen Touristen handelte. Er habe seinen ständigen Wohnsitz nicht in Deutschland.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert