Frau erliegt nach einer körperlichen Auseinandersetzung ihren Verletzungen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, ist es am Montagabend, den 07. März, nach ersten Erkenntnissen in einem Haus in der Cramerstraße in Delmenhorst zu Familienstreitigkeiten gekommen. Im Verlauf des Streits kam es auch zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der eine Frau und ein Mann verletzt und in ein Krankenhaus gebracht wurden. Die Frau erlag am Abend ihren schweren Verletzungen. Eine Obduktion wurde durch die Staatsanwaltschaft Oldenburg beantragt. Diese wird am Dienstag, den 08. März, durchgeführt. Die Polizei Delmenhorst und die Staatsanwaltschaft Oldenburg haben die Ermittlungen aufgenommen. Eine weitere Pressemitteilung folgt.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert