Frau beschädigt Auto und flieht – Opfer ruft die Polizei

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 5. März, wurde gegen 21 Uhr ein parkendes Auto beschädigt. Die Verursacherin entfernte sich unerlaubt vom Unfallort in der Hannah-Arendt-Straße.
 
Ursache des Schadens war eine Autotür, die die Frau öffnete. Damit beschädigte sie einen neben ihrem Auto parkenden Wagen. Danach verließ die Täterin die Stelle, ohne dem Besitzer des anderen PKW Bescheid zu geben. Der entstandene Schaden wird auf etwa 250 Euro geschätzt.
 
 

Verfahren eingeleitet

Der Fahrzeughalter, des beschädigten Wagens, beobachtete die Situation und verständigte die Polizei. Während diese vor Ort war, erschien auch die Täterin wieder auf dem Parkplatz. Gegen sie läuft jetzt ein Verfahren wegen der Unfallflucht.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert