Frau begeht Diebstahl in einer Fußpflegepraxis in der Cramerstraße – Bargeld wird erbeutet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Von einer bislang noch unbekannten Frau wurde gestern, 31. März, zur Mittagszeit eine Fußpflegepraxis in der Cramerstraße aufgesucht. Sie entwendete dort Bargeld. Eine Beschreibung der Diebin liegt der Polizei anhand der getätigten Aussage eines Angestellten der Fußpflegepraxis vor. Nun setzt die Polizei auf die Mithilfe von Zeugen.
 
Gegen 11.55 Uhr betrat die Frau das Geschäft, verwickelte den Angestellten in ein Gespräch und lenkte ihn ab. In einem unbeobachteten Moment nahm sie eine Wechselgeldtasche an sich, in der sich mehrere hundert Euro befanden und flüchtete in Richtung Bismarckstraße aus dem Laden. Der Angestellte beschrieb die Täterin gegenüber der Polizei. Seinen Angaben zufolge ist sie geschätzt Mitte 20, circa 1,68 Meter groß und schlank.
 

Gestohlene Wechselgeldtasche hat eine markante Farbe

Während der Tat trug die Frau laut dem Angestellten eine Brille, ein Kopftuch, eine graues Oberteil sowie eine schwarze Hose oder Leggings. Zeugen, die zwischen 11.55 und 12.05 Uhr eine Frau im Bereich zwischen Jade- und Bismarckstraße gesehen haben, die eventuell einen auffälligen rosafarbenen Geldbeutel mit sich führte, werden gebeten, sich unter (04221) 1559-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert