Feuerwehr rückt zu vermeintlichem Großbrand in Dötlingen aus – Strohlager abgebrannt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem vermeintlichen Großbrand rückte die Feuerwehr gestern, 22. Juni, in Dötlingen aus. Dort wurde gegen 10.40 Uhr ein Feuer auf einem Bauernhof gemeldet. Vor Ort stellte sich die Lage nicht so ernst da, wie zunächst befürchtet.
 
Die Feuerwehren Dötlingen, Brettorf, Neerstedt und Wildeshausen fuhren mit 90 Mitgliedern zum Brandort. Die Flammen sollten in der Nähe des Bullenstalls eines Bauernhofs wüten. Schon bei der Anfahrt konnten die Einsatzkräfte eine deutliche Rauchsäule ausmachen.
 
 

Keine Verletzten

Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Strohlager in Brand geraten war. Die Feuerwehren konnten die Flammen schnell löschen. Nennenswerter Schaden am Bauernhof entstand nicht. Auch die Tiere und Menschen blieben unverletzt. Verkehrsbehinderungen durch den Rauch blieben ebenfalls aus. Die Brandursache ist noch unklar.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert