Feuerwehr rückt zu vermeintlichem Brand im Wollepark aus – Fehlalarm

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Delmenhorster Feuerwehr wurde am Freitagsnachmittag (1. Februar) zu einem vermeintlichen Brand auf einem Balkon in die Straße Am Wollepark 14 alarmiert. Doch vor Ort konnte kein Brand festgestellt werden.
Nach einem defekten Rauchwarnmelder am Dienstag wurde die Delmenhorster Feuerwehr am Freitagnachmittag erneut in den Wollepark gerufen. Gemeldet worden war ein Kleinbrand auf einem Balkon Am Wollepark 14. Vor Ort konnten die Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr und der Polizei trotz einer Kontrolle des kompletten Gebäudes keinen Brand feststellen. Nach 20 Minuten wurde der Einsatz abgebrochen. Im Einsatz war ein Löschzug der Berufsfeuerwehr und der Einsatzführungsdienst.
Archivbild: Die Feuerwehr wurde zu einem Einsatz in die Straße Am Wollepark 14 gerufen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert