Feuerwehr rückt mit Großaufgebot in die Innenstadt – Fehlalarm

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Einen Schreck konnten Passanten heute, 21. Mai, gegen 12.45 Uhr bekommen, als ein Großaufgebot der Feuerwehr in die Innenstadt vorrückte. Ziel der Einsatzkräfte war das Haus Lange Straße 20 beim Brunnen Lange Straße/Bahnhofstraße. Dort sollte ein Feuer ausgebrochen sein.
 
In dem Haus Lange Straße 20 befindet sich im Erdgeschoss die Parfümerie Schubeck. Dort wurde der Alarm ausgelöst. Darüber liegen Wohnungen. Vier Löschzüge und ein Krankenwagen waren im Einsatz. Vor Ort legten einige Einsatzkräfte bereits Atemschutz an. Dann stellte sich heraus, dass es ein Fehlalarm war. Gegen 13 Uhr rückte die Feuerwehr wieder ab.
 
Foto: Zu einem Fehlalarm rückte die Feuerwehr heute in die Innenstadt aus.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert