Feuer auf dem Spielplatz der Grundschule in Sandkrug – Auslöser war eine entzündete Pizzaschachtel

26. 04. 2021 um 15:38:09 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Gestern, 25. April, wurde gegen 19 Uhr die Feuerwehr zu einem Brand auf dem Spielplatz der Grundschule Sandkrug am Sommerweg im Ortsteil Sandkrug der Gemeinde Hatten gerufen. Von bislang noch unbekannten Personen wurde dort ein Feuer auf dem Trampolin entfacht. Dazu bedienten diese sich eines Pizzakartons, den sie ansteckten. Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Sandkrug gelang, das Feuer zu bändigen.
 
Vor Ort stellten Polizeibeamte fest, dass das im Erdboden eingelassene Trampolin mittels eines angezündeten Pizzakartons in Brand gesetzt wurde. Rund 25 Kollegen der Freiwilligen Feuerwehr Sandkrug löschten den Brand. Schätzungen der Polizei bezifferten den Sachschaden mit etwa 2.500 Euro. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare