Ferienworkshop in Städtischer Galerie Dienstag – Aktuelle Ausstellung noch bis Ostermontag zu sehen

24. 03. 2018 um 10:19:37 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de
Werbung
Werbung
Autohaus Müller Schmidt + Koch GmbH Delmenhorst

Wer in den Ferien noch eine kreative Beschäftigung für seine Kinder sucht, wird bei der Städtischen Galerie fündig. Dort findet kommenden Dienstag, 27. März, zwischen 13.30 Uhr und 16.30 Uhr ein Workshop für Kinder ab neun Jahren statt.
 
Dabei können die Kinder nicht nur bei einer Führung die aktuelle Ausstellung “The Juggler” kennen lernen, sondern anschließend selbst aktiv werden und die Kunst des Jonglierens lernen. Immerhin heißt “to juggle” übersetzt jonglieren. Der Name der Ausstellung kommt daher, dass dessen Kurator und Künstler Thorsten Brinkmann im übertragenden Sinne mit Fotos und Skulpturen in der Ausstellung jongliert.
 

Teilnahmegebühr fünf Euro

Die Gebühr beträgt fünf Euro pro Workshop-Teilnehmer. Anmeldungen sind unter (04221) 14132 oder per E-Mail an info@staedtische-galerie-delmenhorst.de möglich.
 
Zudem haben Besucher noch bis inklusive Ostermontag Zeit, sich die aktuelle Ausstellung anzusehen. Danach wird Platz geschaffen für “Isa Melsheimer. Psychotropische Landschaften”, die ab dem 14. April zu sehen sind.
 
Foto: Die aktuelle Ausstellung “The Juggler” ist noch bis Ostermontag in der Städtischen Galerie zu sehen. Hier sind zwei der präsentierten Bilder zu sehen.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare