FDP-Kreisverband grillt übernächsten Samstag beim Autohaus Sert – Bürger sind eingeladen

13. 09. 2019 um 09:16:17 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Für den endgültigen Ausklang der diesjährigen politischen Sommerpause veranstaltet der FDP-Kreisverband Delmenhorst am Samstag in einer Woche, 21. September, ein Grillfest. Zwischen 14 und 17 Uhr findet es auf dem Betriebshof des Autohauses Sert, Butjadinger Straße 1, statt. Alle Bürger, die Interesse an der Kommunalpolitik haben oder sich mit den Liberalen austauschen wollen, sind willkommen. Jüngst gab das der FDP-Pressesprecher Claus Hübscher bekannt.
 
Mittlerweile sei die kommunalpolitische Halbzeit zwischen den Wahlen 2016 und 2021 erreicht. Aus diesem Anlass sollen beim Fest im gelösten Gesprächskreis die bislang erzielten Resultate der liberalen Ratsarbeit diskutiert werden. Des Weiteren werde selbstverständlich auch ein Vorausblick auf noch ausstehende Ziele geworfen. Zusätzlich zu den politischen Unterhaltungen werde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt. Speisen von einem offenen Grill und Getränke ständen bereit.
 

Anmeldefrist läuft am Mittwoch ab

Um zu gewährleisten, dass die Portionen auch ausreichen, werden Personen, die am Grillfest teilnehmen wollen, gebeten, sich anzumelden. Anmeldungen können bis zum Mittwoch, 18. September, unter (04221) 44881, mobil 0172 / 4233861 oder über tamer.sert@fdp-delmenhorst.de erfolgen.
 
Beispielbild: Zu einem Grillfest begrüßt der FDP-Kreisverband interessierte Bürger beim Autohaus Sert. Bildquelle: Fotolia



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare