Falscher Wasserwerker betrügt in der Düsternortstraße – 74-jähriger Frau wird Geld gestohlen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 17. Oktober, verübte ein bislang noch unbekannter Täter gegen 12.30 Uhr einen Trickdiebstahl in der Düsternortstraße. Aus der Wohnung einer 74-jährigen Frau im Kreuzungsbereich zur Bürgermeister-Koch-Straße entnahm der falsche Wasserwerker zwei Geldbörsen. Derzeit ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen zum Vorfall.
 
Unter dem Vorwand ein Wasserwerker zu sein, gewährte die 74-jährige Wohnungsinhaberin dem unbekannten Täter Zutritt zu ihrer Wohnung. Während er die Frau ablenkte, konnte er zwei Geldbörsen mit Bargeld entwenden. Insgesamt konnte der Trickbetrüger so 900 Euro erbeuten. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter (04221) 1559-0 zu melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert