Falsche Wasserwerker im Stadtgebiet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gemeinsam mit einem falschen Polizisten haben am Montag angebliche Wasserwerker ein älteres Ehepaar in Delmenhorst bestohlen. Besonders perfide: Das verbrecherische Trio täuschte den Senioren eine Festnahme der angeblichen Wasserwerker vor.

Gegen 12:30 Uhr klingelten zunächst zwei Männer an der Haustür eines Mehrfamilienhauses in der Cramerstraße. Ihnen wurde von einem älteren Ehepaar geöffnet, denen gegenüber sie sich als Wasserwerker ausgaben. Nachdem ihnen Zutritt zur Wohnung gewährt wurde, tauchte ein dritter Mann im Hausflur auf. Er gab sich als Polizeibeamter aus und täuschte eine Festnahme der Wasserwerker vor. Anschließend fragte er das Ehepaar nach Geld. Nachdem er etwas Bargeld an sich genommen hatte, verließen alle drei Männer fluchtartig die Wohnung und das Haus. Erst jetzt bemerkte das Ehepaar, dass ein Geldbeutel im Flur fehlte.

Bildquelle: Fotolia


 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert