Falsche Polizisten bestehlen Rentnerin in Lemwerder

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bereits vergangenen Freitag, 16. Juni, legten falsche Beamte um 10.30 Uhr eine Rentnerin in Lemwerder herein. Dabei stahlen sie Bargeld.
 
Die beiden Männer kamen in das Wohnhaus der Frau und behaupteten, sie seien Kripo-Beamte. Das Amtsgericht Brake habe sie beauftragt, Unterlagen von Wohnungen im Haus einzusehen. Dazu präsentierten sie ein ordnungsgemäß aussehendes Schreiben des Amtsgerichts. Einer der Täter verwickelte die Frau in ein Gespräch, während sein Komplize aus den übrigen Räumen der Wohnung Geld stahl. Die genaue Summe ist noch unbekannt. Den Diebstahl bemerkte das Opfer erst nach einigen Stunden. Die beiden Männer sprachen Hochdeutsch.
 
Die Polizei in Brake bittet Zeugen, sich zu melden: (04 4 01) 93 50.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert