Fahrt ohne Führerschein und mit gestohlenen Kennzeichen – Mehrere Strafverfahren eingeleitet

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gleich mehrere Verstöße stellten Beamte der Polizei heute (12. Februar) gegen 1.30 Uhr bei der Verkehrskontrolle eines PKWs in der Straße Tiefer Weg fest. Auf den Fahrer kommen mehrere Strafverfahren zu.
 
Nachdem Polizeibeamten der Kleinwagen aufgefallen war, hielten sie ihn an. Bei der Fahrzeugkontrolle des mit drei Personen besetzten Autos bemerkten sie, dass im Fußraum des Beifahrers entstempelte Kfz-Kennzeichen lagen. Diese Kennzeichen waren ursprünglich für den PKW ausgegeben. Hingegen stellten die Polizisten fest, dass die am Fahrzeug angebrachten Kennzeichen gestohlen waren. Zudem besaß der 18-jährige Fahrzeugführer keine Fahrerlaubnis.
Die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen den Fahrzeugführer wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert