Fahrerflucht nach Parkschaden in Höhe von 10.000 Euro

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei soeben bekannt gab, ereignete sich bereits am letzten Freitag im Zeitraum von 7:50 Uhr bis 10:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf einem Parkplatz in einem Wendekreis in der Fehmarnstraße. Der Verursacher beging Fahrerflucht, nun werden Zeugen gesucht.

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer beschädigte vermutlich beim Rangieren in dem Wendekreis ein ordnungsgemäß abgestellten, schwarzen Mercedes. An dem Pkw entstand ein erheblicher Sachschaden in einer Höhe von rund 10.000 Euro. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von dem Unfallort. Die Polizei sucht nun im Rahmen der Ermittlungen nach Zeugen oder Personen, die Hinweise auf den Verursacher geben können. Hinweise werden von der Polizei Delmenhorst unter der Telefonnummer 04221/1559-0 entgegengenommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert