Fahrerflucht auf der A28

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern mittag gegen 12:10 Uhr auf der A 28 in Fahrtrichtung Oldenburg, zwischen dem Autobahndreieck Delmenhorst und der Anschlussstelle Delmenhorst-Hasport: Ein Sattelzug wechselt die Fahrbahn, übersieht dabei einen Kleintransporter, verursacht so einen bösen Unfall und fährt einfach weiter.

Der 68-jährige Delmenhorster im Kleintransporter musste nach links ausweichen, um einen Zusammenstoß mit dem Sattelzug zu vermeiden. Eine zu diesem Zeitpunkt auf dem linken Fahrstreifen befindliche Pkw-Fahrerin aus Hude musste in der Folge ebenfalls nach links ausweichen – und krachte mit ihrem Ford in die Mittelschutzplanken. Bei dem Unfall wurde die 57-Jährige schwer verletzt und durch Rettungskräfte in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Unfallflucht und fahrlässige Körperverletzung

Da sich der unbekannte Unfallverursacher unerlaubt entfernt hatte, wurde gegen ihn ein Strafverfahren wegen Unfallflucht und fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. Der Ford war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 4.200 Euro geschätzt. Die Autobahnpolizei Ahlhorn bittet mögliche Unfallzeugen, sich unter der Telefonnummer 04435/9316-0 zu melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert