Fahrer verliert bei Regen Kontrolle – Leichte Verletzungen folgen

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Leichte Verletzungen und Sachschaden waren die Folgen eines Unfalls auf der Schohasberger Straße. Dazu kam es gegen 19 Uhr. Ein Fahrer verlor dabei bei Regen die Kontrolle über seinen Kleintransporter.
 
Der 51 Jahre alte Mann war Richtung Großer Tannenweg unterwegs. In einer scharfen Rechtskurve verlor er bei Regennässe die Kontrolle über seinen Kleintransporter. Er geriet nach links von der Fahrbahn ab. dort überfuhr er einen Leitpfosten, wühlte mit seinen Reifen den Grünstreifen auf und prallte letztendlich gegen eine Straßenlaterne. Daraus ergaben sich Prellungen und 3.000 Euro Sachschaden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert