Fahrer überfährt Straßenlaterne in Ganderkesee – Verursacher gesucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Ganderkesee kam es am Donnerstagmorgen (11. Juli) gegen 6.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer beschädigte dabei einen Zaun und eine Straßenlaternen und flüchtete anschließend. Der Vorfall ereignete sich im Hoykenkamper Weg.
Die Polizei Ganderkesee sucht den Unfallfahrer, der mit einem vermutlich größeren Auto von der Fahrbahn abkam. Neben der Straße prallte er gegen einen Zaun und überfuhr dann eine Straßenlaterne. Er setzte seine Fahrt anschließend fort, ohne den Vorfall zu melden. Der Sachschaden wird auf 5.500 Euro geschätzt.

Zeugen können sich bei Polizei melden

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter (04222) 94 46 1 15 zu melden. Fast zeitgleich wurde auch in Delmenhorst eine Straßenlaterne überfahren, dieser Unfall ist aufgeklärt.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert