Fahrer mit 2,14 Promille auf Wildeshauser Straße unterwegs

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Einen Fahrer, der deutlich zu viel Alkohol im Blut hatte, konnte die Polizei heute, 12. Mai, auf der Wildeshauser Straße aus dem Verkehr ziehen. Der Mann war nach Messungen mit einen Promille-Wert von 2,14 unterwegs. Der Vorfall ereignete sich um 0.15 Uhr.
 
Der 38 Jahre alter Fahrer fuhr in Schlangenlinien auf der Wildeshauser Straße entlang. Als die Polizei den Mann kontrollierte, stellte sie fest, dass er betrunken war. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt und die Weiterfahrt untersagt. Zudem leiteten die Beamten ein Strafverfahren ein.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert