Fahrer in Ganderkesee leicht verletzt

02. 11. 2017 um 13:30:30 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

In der Nacht zum heutigen Donnerstag, 2. November, erlitt ein Autofahrer in Ganderkesee leichte Verletzungen. Der Unfall ereignete sich gegen 0.30 Uhr auf der Wittekindstraße.

 
Ein Autofahrer fuhr die Straße entlang und musste dort nach eigenen Angaben einem Radfahrer ausweichen. Dadurch geriet er auf die Gegenfahrbahn, wo er mit einem entgegenkommenden Wagen zusammenstieß. Der andere Wagen wurde durch die Wucht gegen einen Baum geschleudert. Dessen Fahrer verletzte sich dabei leicht. Die Autos waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden wird auf 14.500 Euro geschätzt. Der Radfahrer war nach dem Unfall nicht vor Ort anzutreffen.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare