Fahrer bei Zusammenstoß in Großenkneten schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 29. November, erlitt ein 52-jähriger Fahrer bei einem Unfall in Großenkneten schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der Vorfall ereignete sich am Abend gegen 19.30 Uhr.
 
Der Fahrer war auf der Wildeshauser Straße unterwegs Richtung Wildeshausen. Aus noch unbekannter Ursache kam er in den Gegenverkehr, wo er frontal mit einem Wohnmobil zusammenstieß. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden mit einer geschätzten Höhe von 15.000 Euro.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert