Exhibitionist am Badesee

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

So hatte sich eine 56-jährige Frau aus Hatten ihren Besuch am Badesee in Westrittrum sicher nicht vorgestellt: Ein männlicher Exhibitionist zog vor der geschockten Dame blank.

Gegen 14.45 Uhr war die Frau auf dem Weg zu den Toiletten an dem Basggersee als sie von dem Mann aus einem parkenden Auto heraus angesprochen wurde – während er an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte. Als die alarmierte Polizei eintraf, war der Exhibitionist nicht mehr auffindbar. Er wird auf etwa 60 Jahre geschätzt und soll schütteres, graues Haar haben.  Zeugen, die Hinweise auf die Person oder das Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-0, in Verbindung zu setzen.

Bild: Der Badesee in Westrittrum ist ein idyllisches Plätzchen – eigentlich…

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert