Exhibitionist am Badesee

06. 08. 2021 um 13:01:51 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

So hatte sich eine 56-jährige Frau aus Hatten ihren Besuch am Badesee in Westrittrum sicher nicht vorgestellt: Ein männlicher Exhibitionist zog vor der geschockten Dame blank.

Gegen 14.45 Uhr war die Frau auf dem Weg zu den Toiletten an dem Basggersee als sie von dem Mann aus einem parkenden Auto heraus angesprochen wurde – während er an seinem entblößten Geschlechtsteil manipulierte. Als die alarmierte Polizei eintraf, war der Exhibitionist nicht mehr auffindbar. Er wird auf etwa 60 Jahre geschätzt und soll schütteres, graues Haar haben.  Zeugen, die Hinweise auf die Person oder das Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei Wildeshausen unter der Telefonnummer 04431/941-0, in Verbindung zu setzen.

Bild: Der Badesee in Westrittrum ist ein idyllisches Plätzchen – eigentlich…



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare