Ex-Partner greift Frau mit Messer an – Opfer schwer verletzt

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Zu einem schweren Angriff gegen eine Frau kam es gestern, 5. August, gegen 22 Uhr. Dabei wurde eine Frau (55) mit einem Messer angegriffen. Tatverdächtig ist ihr 57-Jähriger Ex-Mann.
 
Der in Serbien lebende Mann war nach bisherigen Erkenntnissen bei seiner Ex-Frau in Delmenhorst zu Besuch. Gestern Abend kam es zu einem Streit zwischen beiden. Dabei soll er die Frau, die wie ihr Ex-Partner die serbische Staatsangehörigkeit besitzt, mit einem Messer schwer verletzt haben.
 

Täter stellt sich der Polizei

Die Frau kam in ein Krankenhaus. Der Verdächtige stellte sich nach der Trat der Polizei. Die Beamten nahmen ihn vorläufig fest. auf Antrag der Staatsanwaltschaft Oldenburg wurde er heute einem Haftrichter vorgeführt. Ermittelt wird wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung.
 
Foto: In Delmenhorst wurde gestern eine Frau schwer verletzt. Der Täter soll ihr Ex-Mann sein. Bildquelle: NonstopNews.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert