Events bei Stars For Kids

Werbung
Werbung
Werbung

Das erste von drei neuen Events bei Stars For Kids ist bereits komplett ausgebucht: Die Fotografin Kerstin Glacer wird den ganzen Samstag über Familien/Paare/Kinder fotografieren – gegen eine angemessene Spende ist das ein tolles Geschenk zu Weihnachten. Aber es gibt noch mehr…

…nämlich den ersten großen Weihnachtsbasar am 28. November in den Räumen des Vereins im Jutecenter. Dort verspendet man Selbstgemachtes und Kunsthandwerkliches. Und natürlich gibt es auch Waffeln, Kaffee und Kuchen.  Zwei Besonderheiten: An diesem Tag werden auch neue Ikearegale verspendet. Außerdem hat Orthopädieschuhmeister Wieting dem Verein eine große Menge moderner orthopädische Schuhe im Gesamtwert von rund 8.000 Euro überlassen, die ebenfalls vergeben werden. Für manche eine Gelegenheit, sich die hochpreisigen  Schuhe zu Weihnachten oder auch einfach so leisten zu können. Da der Weihnachtsbasar überwiegend im geschlossenem Raum stattfindet, wird er wegen der Entwicklung der Coronazahlen unter 2G plus Maske abgehalten.

Frühstück und mehr für Kinder

Das dritte Event wird am 18.12. stattfinden: Ab 9.30 Uhr können Kinder ab Grundschulalter zu Stars For Kids zum Frühstück gebracht werden. Im Anschluss findet für die Kids eine Kamishibai Aktion statt – wer mag, kann auch basteln. Um 13 Uhr endet die Aktion, die Betreuung wird an diesem Tag von Fachkräften übernommen. Besondere Corona-Regeln gibt es für die Kinder nicht, da sie ja in der Schule regelmäßig getestet werden. Man bittet aber um Voranmeldung wegen der Begrenzung auf 25 Teilnehmer.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert