Es gibt noch wenige Restkarten für das erste Heimspiel des SV Atlas – Vorverkauf endet 15 Uhr

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Heute (23. September) bestreitet der SV Atlas Delmenhorst sein erstes Heimspiel der Saison in der Regionalliga. Im Stadion an der Düsternortstraße wird der TSV Havelse zu Gast sein. Die Partie wird um 17 Uhr angepfiffen. Noch sind ein paar Restkarten im Vorverkauf verfügbar. Tickets sind ausschließlich bei den Vorverkaufsstellen Toyota Engelbart, Hasporter Damm 142-150, und Intersport Strudthoff, Lange Straße 124, zu erwerben. Zeit, sich eine Karte zu besorgen, bleibt bis 15 Uhr.

Der Vorverkauf zum heutigen Heimspiel des SV Atlas gegen den TSV Havelse wurde bislang gut nachgefragt, sodass nur noch eine geringe Anzahl von Karten übrig ist. Am Stadion wird im Gegensatz zu der Zeit vor dem Ausbruch der Corona-Pandemie keine Tageskasse eingerichtet sein, weshalb die Vorverkaufsstellen aufgesucht werden müssen, um noch ein Ticket zu ergattern. Es werden ausnahmslos Sitzplätze angeboten.

Eintritt kostet 15 Euro

Mit dem Eintritt sind Kosten in Höhe von 15 Euro verbunden. Unter Ermäßigung wird der Preis für Schwerbehinderte, Rentner und Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren um einen Euro auf 14 Euro reduziert, wenn sie einen Ausweis dabei haben. Für Kinder, die jünger als zwölf Jahre alt sind, fallen elf Euro an.

Seitens des Vereins wird darauf hingewiesen, die Verhaltensregeln im Stadionbereich zu beachten und einen fertig ausgefüllten Covid-19-Kontaktbogen mitzuführen. Letztgenannter kann unter folgendem Link heruntergeladen werden: https://www.svatlas.de/File/Musterformular%20Kontaktbogen%20%20COVID-19%20blanco.pdf. Natürlich wird Delmenews die Begegnung wie jedes Heimspiel des SV Atlas per Livestream auf der eigenen Facebook-Seite übertragen.

Archivbild: Für das erste Heimspiel des SV Atlas Delmenhorst in der neuen Saison hält der Vorverkauf noch wenige Eintrittskarten bereit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert