Erster Zorbas-Cup am 29. 6.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In Delmenhorst will sich ein neues Fußballturnier etablieren: Am kommenden Samstag findet der erste Zorbas-Cup statt, bei dem 15 Fußballmannschaften um den Pott spielen werden.
Veranstalter dieses neuen Turniers ist der SV Tur Abdin.
Mit dabei werden unter anderem ein Regionalligist, ein Oberligist, drei Landesligisten und mehrere Bezirks- sowie Kreisligisten sein. Der Wettbewerb findet im Delmenhorster Stadion statt und beginnt um 10 Uhr.
Im Anschluss ist noch eine Feier im Festsaal an der Elsflether Straße geplant, diese soll so gegen 18.45 Uhr losgehen.
 
Dir gefällt unser News-Portal für Delmenhorst?
Dann werde Fan von DelmeNews.de bei Facebook und/oder folge uns bei Twitter. So bleibst du stets auf dem Laufenden über unsere aktuellen Artikel.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert