Erster Comedy Club 2018 steigt am 4. Januar

27. 12. 2017 um 12:43:37 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Der Delmenhorster Comedy Club der Divarena im Deichhorst bietet, neben humorvoller Moderation von Markus Weise, auch im Januar mit drei Comedians wieder viel Spaß. Der erste Comedy Club des Jahres 2018 findet bereits am 4. Januar statt.
 
Gleich zum Start des Jahres 2018 stehen wieder drei Comedians bereit, die bereit sind auf der Bühne der Divarena ihr Publikum zum Lachen zu bringen. Diese Mal versprechen Erasmus Stein, Hans Hermann Thielke und Kevin Ray einen bunten und unterhaltsamen Abend. Natürlich wird auch in diesem Jahr wieder Markus Weise als Moderator durch den Abend führen.
 

Gags und Zauberei

Der Wirbelwind Erasmus Stein begeisterte bereits in TV-Formaten wie „NightWash“ und „Fun(k)haus“ oder auch dem „Quatsch Comedy Club“. Mit einer explosive Mischung aus Witz und Wunder garantiert seine Auftritt einen verblüffenden Abend. Dabei vereint Erasmus Stein gekonnt Zauberkunst mit Comedy und wurde für diese Verbindung unter anderem beim Schweizer Festival mit dem „Magic Comedy Award“ ausgezeichnet.
 

Lieblingsnummern aus 25 Jahren

Bereits seit 25 Jahren steht Hans Hermann Thielke auf den Brettern dieser Welt, um sein Publikum zum Lachen zu bringen. Aus diesem Anlass hat Thielke die abgedrehtesten besten Geschichten aus seiner Schaffenszeit mit im Gepäck. Kommen Goldfische nach ihrem Ableben in den Himmel? – Was mache ich, wenn mir bei einem Stromausfall plötzlich schwarz vor Augen wird? Und: ist der Käufer meines Kleinwagens verpflichtet, den darin wohnenden Marder mit zu übernehmen? Sind nur einige wenige der vielen Fragen, die an diesem Abend geklärt werden.
 

Junge Generation

Wer den Namen Kevin in Deutschland trägt, der muss einfach Humor haben. Da geht es Kevin Ray nicht anders. Er präsentiert am ersten Comedy-Club-Abend des neuen Jahres die junge Generation der Stand up Comedy, ist cool, crazy und chaotisch. Mit einer riesigen Portion Selbstironie und schnellen Pointen berichtet der 25jährige aus seinem Leben als Alpha-Kevin und das damit einhergehende alltägliche Chaos.
 
Tickets für die Show gibt es direkt bei der Divarena und bei allen VVK-Stellen von Nordwest Ticket. Einlass ist um 19 Uhr, die Show beginnt um 20 Uhr.
 
Foto (v.l.): Erasmus Stein, Kevin Ray und Hans Hermann Thielke versprechen einen unterhaltsamen Comedy-Auftakt im neuen Jahr in der Divarena.
 





Kommentar schreiben




Ihre Kommentare