Eröffnung des Modells von Schloss und Burg am Eingang zur Burginsel

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Soeben wurde am Eingang zur Burginsel das neue Modell von Schloss und Burganlage eröffnet. Auf einer ca. 1,5 x 1,5 m großen Platte ist die Burganlage samt Schloss anschaulich nachgebildet. Der Standort wurde bewusst gewählt, um bereits am Eingang zur Burginsel auf die einstige Anlage hinweisen zu können.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Das Modell ist ein Nachbau der einstigen Schlossanlage samt Burganlage. Versehen ist das Modell mit einer Beschriftung in Blindenschrift und einen QR-Code, mit dem man in Kürze weitere Informationen herunterladen kann. Das Projekt wurde durch die Förderung zahlreicher Sponsoren möglich.

Im Bild obigen Bild (vl.l.): Friedrich Hübner, stellvertretender Vorsitzender des Heimatvereins, Künstler Jürgen Knapp und Jan Jochen Meyer, Vorsitzender des Heimatvereins
 
Burgmodell

Modell
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert