Elfjähriger läuft in Hatten einer Frau vors Auto – Junge verletzt sich schwer

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Gestern, 10. September, passierte gegen 16.10 Uhr ein Verkehrsunfall in der Astruper Straße in Hatten. Ein elfjähriger Junge gelangte auf die Straße und wurde von einem Auto angefahren. Dabei zog sich der Junge schwere Verletzungen zu.
 
Zwischen mehreren haltenden PKWS lief der Junge auf die Fahrbahn der Astruper Straße. Von einem PKW einer 35-jährigen Frau, die aus Richtung Bümmersteder Straße kommend in Fahrtrichtung Wardenburg unterwegs war, wurde der Junge erfasst. Schwer verletzt wurde er durch den Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik transportiert. Nach Schätzungen der Polizei entstand am PKW ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert