Einweihung der Kindertagesstätte Moorkamp

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Arbeiten für den Neubau der Kindertagesstätte an der Moorkampstraße 30 wurden bereits im Dezember 2020 abgeschlossen, die Kita ist im Januar in Betrieb gegangen. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte bisher aber keine offizielle Einweihung stattfinden – dies wird nun am Dienstag, 6. Juli, nachgeholt.

Die Kita Moorkamp in unmittelbarer Nähe zur Grundschule Overbergschule ist die zweite Kindertagesstätte dieser seriellen Bauweise in Delmenhorst. Für den Neubau wurden insgesamt 4,125 Millionen Euro im städtischen Haushalt ausgewiesen, Betreiber ist die Lebenshilfe Delmenhorst. Zur Einweihungsfeier freut man sich auf regen Besuch.

Bild: So sah es an der Moorkampstraße aus, ehe dort im vergangenen Jahr die Kita gebaut wurde.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert