Einsatzkräfte retten Mann aus Öltank – Vermutlich Kreislaufprobleme

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Die Hitzewelle forderte heute, 25. Juni, die Rettungskräfte in der Syker Straße. Dort mussten sie einen Mann aus einem entleerten Öltank retten. Der Vorfall ereignete sich gegen 11 Uhr.
 
Ein Mann stürzte bei Arbeiten in den alten, geöffneten Öltank auf einem Privatgrundstück. Der Tank war leer. Offenbar litt der Mann unter Kreislaufproblemen.
 

Frau wählt Notruf

Die Frau des Mannes wählte den Notruf, da er sich nicht selbst aus seiner misslichen Lage befreien konnte. Vor Ort holten die Einsatzkräfte ihn sofort aus dem Tank und versorgten ihn.
 
Nicht nur Menschen leiden unter der Hitze. Besonders Hunde in aufgeheizten Autos können Probleme bekommen. weil sie nicht schwitzen können. Im Notfall hilft ihnen eine Abkühlung dabei, einen Hitzschlag zu vermeiden. Menschen mit Kreislaufproblemen sollten bei Hitze einen Arzt aufsuchen.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert