Eindrücke von der 1. Delmenhorster Skate Night (Live-Video)

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Am Samstag, den 30. Juni 2018, fand in Delmenhorst die 1. Delmenhorster Skate Night statt. Mehrere hundert Teilnehmer folgten dem Musiktruck bei der rund dreistündigen Tour über die Straßen durch das Delmenhorster Stadtgebiet. Die Strecke wurde temporär für die Skater gesperrt. Sobald die Skater eine Stelle passiert hatten, wurde der Verkehr wieder freigegeben. Das Wetter spielte bei warmen Temperaturen und Sonnenschein ebenfalls mit. Delmenews hat die Tour während der ersten anderthalb Stunden begleitet. Hier das live aufgenommene Video mit Eindrücken von der Strecke und Kommentaren und Einschätzungen der Teilnehmer:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert