Einbrüche in Delmenhorst

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht von Freitag auf Samstag brachen unbekannte Täter ein Fenster eines Restaurants in der Schönemoorer Straße auf und drangen in die Räumlichkeiten ein. Einen Tag später wurde die Terrassentür eines Reihenhauses im Blücherweg aufgestemmt.

Nach ersten Erkenntnissen erbeuteten die Einbrecher im Restaurant etwas Bargeld und einen Kaffeevollautomaten – der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Am Samstag zwischen 11.30 Uhr und 13:00 Uhr haben derzeit ebenfalls noch unbekannte Täter die Terrassentür eines Reihenhauses im Blücherweg aufgehebelt. Aus den Räumlichkeiten wurden nach ersten Erkenntnissen eine Armbanduhr sowie Schmuck entwendet.

Bildquelle: Thomas Soellner / Fotolia

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert