Einbruchdiebstahl in der Cramerstraße

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Unbekannte Täter konnten sich am Montag, den 2. November 2015, in der Zeit zwischen 7.30 Uhr und 14.30 Uhr Zutritt zu einer Wohnung in der Cramerstraße verschaffen. Gestohlen wurden Elektronikgeräte.
 
Der oder die Täter konnten auf derzeit noch unbekannte Art und Weise auf einen Balkon und in die Räumlichkeiten der Wohnung gelangen. Wie die Polizei weiter mitteilt, wurden von dort Elektronikgeräte entwendet, die entstandene Schadenshöhe ist nicht bekannt. Personen, die Hinweise zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 04221/15590 bei der Polizei Delmenhorst zu melden.
 

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert