Einbruch und Sachbeschädigung in Ganderkesee

Werbung
Werbung
Werbung

Am Nachmittag des letzten Samstags, den 03.12.2016, kam es in Ganderkesee zu einem Einbruch und Sachbeschädigung.
 
Zunächst brachen Unbekannte zwischen 15.00 und 18.00 Uhr in ein Einfamilienhaus ein. Dazu hebelten sie die Terrassentür auf. Anschließend entwendeten sie Schmuck. Die genaue Schadenssumme ist noch unklar. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter: (04 4 31) 94 11 15.
 
Später in der Zeit zwischen 16.45 und 17.45 Uhr beschädigten Unbekannte mutwillig den Lack eines schwarzen VW. Das Auto war zum Tatzeitpunkt auf dem Parkplatz des Baumarktes in der Rudolf-Diesel-Straße abgestellt. Der Schaden wird auf mehrere hundert Euro geschätzt. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden: (04 2 22) 94 46 11 5.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert