Einbruch in Wohnhaus in Wildeshausen – Bargeld, Schmuck und Pflegeprodukte gestohlen

21. 02. 2019 um 09:23:49 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Am gestrigen Mittwoch, 20. Februar, brachen bislang unbekannte Täter im Zeitraum von 10.15 bis 11.00 Uhr in ein Einfamilienhaus im Lehmkuhlenweg in Wildeshausen ein und begingen dort Diebstahl. Derzeit sucht die Polizei nach Zeugen.
 
Über ein zuvor gewaltsam geöffnetes Fenster gelangten die Täter in das Haus. Innen durchsuchten sie es nach Diebesgut. Entwendet wurden etwas Bargeld, Schmuck und diverse Pflegeartikel. Zur Schadenshöhe konnte die Polizei noch keine konkreten Angaben machen.

Zeugen, die in dem Tatzeitraum Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wildeshausen unter (04431) 941-0 in Verbindung zu setzen.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare