Einbruch in Vereinsheim in Ganderkesee – Täter verursachen Sachschäden im Umfang von 2.500 Euro

Werbung
Werbung
Werbung

Heute (20. März) wurde um 9 Uhr festgestellt, dass bislang noch unbekannte Täter im Zeitraum von Sonntag, 17. März, nach 20 Uhr bis zum heutigen Mittwochmorgen in das Vereinsheim eines Schützenvereins an der Oldenburger Straße in Ganderkesee einbrachen. Dabei richteten sie einigen Schaden an. Auf der Suche nach Zeugen befindet sich derweil die Polizei.
 
Ein Fenster des Vereinsheims wurde aufgehebelt und sämtliche Räume waren durchsucht worden. Zuvor war das Heim am Sonntag, 17. März, um 20 Uhr in ordnungsgemäßem Zustand verlassen worden. Ob die Täter Diebesgut erlangen konnten, stand noch nicht fest. Allerdings entstand der Polizei zufolge ein Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter (04431) 941-0 bei der Polizei in Wildeshausen zu melden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert