Einbruch in Havarieguthandel

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht von gestern auf den heutigen 11. Februar drangen Einbrecher in einen Havarieguthandel im Süden Delmenhorsts ein und konnten dabei einige Fernseher erbeuten.
 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

In der Nacht zum 11. Februar sind unbekannte Einbrecher zwischen Mitternacht und 1.10 Uhr in einen Havarieguthandel im Süden der Stadt eingedrungen. Die Täter sind über das hinter dem Haus liegende Gelände zu einer Tür gelangt, die sie kurzerhand aufhebeln konnten. Nachdem sie sich auch innerhalb des Gebäudes an einigen Türen zu schaffen machten, konnten sie in den Verkaufsraum vordringen und von dort einige Fernseher aus der Auslage mitnehmen. Laut Polizei ist noch unklar, wie viele Geräte die Einbrecher erbeuten konnten.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert