Einbruch in Friseursalon in der Düsternortstraße misslingt – Anwohner vereitelt Tat

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Polizei

Bislang noch unbekannte Täter versuchten heute (21. November), gegen 2.15 Uhr in den Friseursalon The Barber Delmenhorst in der Düsternortstraße einzudringen. Dass es beim Einbruchsversuch blieb, war einem aufmerksamen Anwohner zu verdanken, der die Polizei alarmierte. Zurzeit ist die Polizei auf der Suche nach weiteren Zeugen.
 
Aufgrund lauter Geräusche bemerkte der Zeuge, der über dem Friseursalon wohnt, die Täter. Unter Anwendung von Gewalt versuchten sie erfolglos, in den Friseursalon zu gelangen. Indem der Anwohner die Polizei verständigte, verhinderte er den Einbruch. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten die Täter unerkannt. Nach Angaben der Polizei verursachten sie einen Schaden von etwa 2.000 Euro. Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Personen machen können, werden gebeten, die Polizei unter (04221) 1559-0 zu kontaktieren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert