Einbruch in eine Lagerhalle Am Donneresch – Täter klauen Arbeitsgeräte und Fahrzeugteile

Werbung
Werbung
Werbung

In der Zeit zwischen Dienstag, 19. März, ab 16 Uhr und gestern, 20. März, um 11.30 Uhr brachen bisher noch unbekannte Täter in eine Lagerhalle in der Straße Am Donneresch ein. Von dort ließen sie mehrere Gegenstände mitgehen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
 
Mithilfe von Gewaltanwendung öffneten die Einbrecher das Hallentor. Aus der Lagerhalle entwendeten sie Fahrzeugteile und Arbeitsgeräte. Den entstandenen Schaden konnte der Geschädigte noch nicht genauer eingrenzen. Wer im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe der Straße Am Donneresch gesehen hat, wird gebeten, unter (04221) 1559-0 die Polizei Delmenhorst zu kontaktieren.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert