Einbruch in eine Bäckerei in der Langen Straße – Bei einer Apotheke und einem Café bleibt es beim Versuch

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Im Zeitraum von Mittwoch, 10. April, ab 18.30 Uhr bis zum gestrigen Donnerstag, 11. April, um 5.45 Uhr brachen in eine Bäckerei bislang noch unbekannte Täter in der Lange Straße ein. Derzeit befindet sich die Polizei auf der Suche nach Zeugen.
Vermutlich drückten die Einbrecher die Tür der Bäckerei durch den Einsatz körperlicher Gewalt auf. Sie entnahmen von dort geringe Mengen Bargeld aus einer Geldkassette. Auch weitere versuchte Einbrüche auf eine Apotheke und ein Café in der Bahnhofstraße registrierte die Polizei. Aber es gelang den Tätern in diesen Fällen nicht, die Türen zu öffnen.
Zeugen, die Hinweise auf mögliche Täter geben können, werden gebeten, sich unter (04221) 1559-0 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert