Einbruch in die Wilhelm-von-der-Heyde-Oberschule – Alarmanlage schlägt Täter wohl in die Flucht

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Bislang noch unbekannte Personen drangen im Zeitraum von Sonntag, 28. Juli, ab 6.30 Uhr, bis gestern, 29. Juli, um 10 Uhr, in die Wilhelm-von-der-Heyde-Oberschule in der Uhlandstraße ein. Nun sucht die Polizei nach Zeugen des Einbruchs.
 
Die Einbrecher entwendeten nach bisherigen Erkenntnissen im besagten Tatzeitraum nichts aus der Schule, in der sie sich unerlaubt aufhielten. Möglicherweise sind die Täter von der ausgelösten Alarmanlage abgeschreckt worden und ergriffen daraufhin die Flucht. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, kontaktieren bitte die Polizei unter (04221) 15590.

Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert