Einbruch in der Dwostraße, Einbruchsversuch im Wacholderweg

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Wie die Polizei meldet, kam es am gestrigen Dienstag zwischen 9 und 10.30 Uhr zu einem Einbruch in einem Wohnhaus in der Dwostraße. Im Wacholderweg scheiterte ein Einbruchsversuch.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Während der Abwesenheit der Bewohner gelangte ein unbekannter Täter am gestrigen Dienstag in der Zeit zwischen 9 Uhr und 10.30 Uhr in eine Erdgeschosswohnung eines Zweifamilienhauses in der Dwostraße. Dort durchsuchte der Einbrecher die Räumlichkeiten, meldet die Polizei. Der Täter entwendete diversen Schmuck in noch unbekannter Höhe.
 

Einbruchsversuch misslingen

Mehr Glück hatten die Bewohner eines Wohnhauses im Wacholderweg. Ebenfalls am gestrigen Dienstag, in der Zeit zwischen 11 und 14 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter die Tür des Wohnhauses aufzubrechen. Allerdings schaffte es der Täter nicht sich Zutritt zu verschaffen und ließ von seinem Vorhaben ab. Zeugen, die im näheren Umfeld tatrelevante Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Delmenhorst unter Tel.: 04221/1559-115 zu melden.
 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert