Einbruch in Delmenhorster Schule – Polizei sucht Zeugen

23. 03. 2021 um 10:42:28 Uhr | DelmeNews-Redaktion
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
fotoboxen-bremen.de

Im Zeitraum zwischen Samstag, 20. März, und Montag, 22. März, drangen bislang unbekannte Täter in die Räumlichkeiten einer Delmenhorster Schule in der Südstraße ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Wie die Polizei mitteilt, habe sich der Einbruch in das Schulgebäude im Zeitraum zwischen Samstag, 20. März, 09:30 Uhr, und Montag, 22. März, 06:30 Uhr, ereignet. Der oder die Täter hatten ein Fenster eingeschmissen und nach ersten Erkenntnissen einen Tresor aus einer der Räumlichkeiten entwendet. Die Schadenshöhe ist bisher unklar. Wer im tatrelevanten Zeitraum im Umkreis der Schule verdächtige Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, seine Hinweise an die Delmenhorster Polizei weiterzugeben. Diese ist unter der Telefonnummer (04221) 15590 zu erreichen.

Symbolbild: Bei einem Einbruch in der Schule in der Südstraße, wurde ein Tresor gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. Bildquelle: Fotolia.



Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung



Kommentar schreiben




Ihre Kommentare